1. Mai 2020 „mal anders“

Liebe Freunde der Stadtkapelle Schwanenstadt! Überall im Land ist es Tradition, dass die Marschmusik am 1. Mai ausrückt und der Bevölkerung ein Ständchen spielt. 🎺
So wäre es natürlich auch bei uns, aber aus gegebenen Anlass dürfen wir euch heuer leider nicht☹️ musikalisch begrüßen! Die Gesundheit von EUCH und uns Musikern geht vor – die Tradition am 1. Mai euch ein Ständchen zu spielen verschiebem wir daher auf nächstes Jahr!🥁 Bleibt gesund und haltet durch🎼!!!

Musiball 2020

Um den zahlreichen Gästen am Musiball ultimativen Spaß und eine lockere Atmosphäre zu bieten, wurde heuer erstmals ein professionelles Fotoshooting in unserer neuen Fotobox veranstaltet, welches großen Anklang fand. Unterhaltsame Tanzmusik spielte im festlich geschmückten Ballsaal die Band Henry Vill 2.0.

Pünktlich um Mitternacht zeigten unsere (Straßen-)musiker, dass sie nicht nur ihre Instrumente hervorragend beherrschen, sondern auch gekonnt den Besen schwingen können. Im Anschluss an die Mitternachtseinlage fand die Tombola statt. Dabei gab es zahlreiche tolle Preise zu gewinnen.

Es war eine lange, rauschende Ballnacht und die Stadtkapelle bedankt sich bei den zahlreichen Gästen!

Weiter Fotos finden sie in unserer Galerie. (hier klicken)

Abonniert uns auch auf YouTube