Highlights Musiball 2018

Am 3 Februar 2018 ging auch heuer der bereits zur Tradition gewordene Musiball der Stadtkapelle Schwanenstadt im Stadtsaal Schwanenstadt über die Bühne – oder sollte man besser „über das Tanzparkett“ sagen?

(Quelle: BTV)

Zahlreiche Besucher, ob jung oder alt wirbelten wieder über das Tanzparkett. Die Unterhaltungsband „Henry Vill 2.0“ sorgte im Saal für gute Stimmung und die nötigen Rhythmen.

Besonders gut kam auch heuer wieder die Weinbar beim Publikum an. Dort konnte man sich und seine Tanzpartnerin mit einem guten Achterl verwöhnen.

Weitere Fotos in der Galerie (hier klicken)!

Um Mitternacht folgte wie jedes Jahr eine von den Musikern selbst gestaltete Mitternachtseinlage, die die Ballbesucher staunen ließ, mit ihren Instrumenten suchten sie ihre „grand amour“ ob sie damit Erfolgreich waren sehen sie hier: