Herbstkonzert 2018

Am 24.11.2018 war es wieder so weit für das alljährige Herbstkonzert der Stadtkapelle Schwanenstadt. Mit dem Auftacktstück „Huldigungsmarsch“ gab es noch weitere musikalische Gustostückerl wie den „Dolores Walzer“,  „Eye of the Tiger“ und das „Joe Cocker Medley„.

Zahlreiche Ehrungen wurden dieses Jahr durchgeführt, ingesamt 15 am Stück, sowie einige neue Musiker/innen in die Reihen der Stadtkapelle aufgenommen. Die besten glückwünsche bekam aber unser Obmann  Bgm. Karl Staudinger zu seinen 70. Geburtstag. Die Fanfare for the Mayor aus der Feder von Peter Schimpl gabs als Geschenk obendrauf.  Wir bedanken uns auf diesem Wege nochmals für seine Unterstützung und hoffen, das Karl Staudinger noch viele Jahre mit uns als Obmann zum zusammenarbeitet!

Weitere Fotos in der Galerie (hier klicken)!