Musiball 2019

„Ein Land, in dem die Menschen Kultur in vollen Zügen genießen, schwingt im Dreivierteltakt. Die Ballsaison in Österreich wird sogar als fünfte Jahreszeit bezeichnet.“

Am Samstag, den 02.02. 2019 veranstalteten die Stadtkapelle Schwanenstadt den alljährigen Musiball. Nach der Eröffnung um 21:00 Uhr heizte die Band „Henry Vill 2.0“ richtig ein und es wurde ununterbrochen auf der Tanzfläche gesteppt.

Quelle: TV 1 (BTV)

Die Mehlspeisen waren wie jedes Jahr köstlich und wunderschön. Auch die Tombolapreise, die die Wirtschaftsbetriebe zur Verfügung gestellt hatten, konnten sich sehen lassen, nochmals „Herzlichen Glückwunsch“.

Weiter Fotos finden sie in unserer Galerie. (hier klicken)

Ein besonderes DANKE an alle Beteiligten, die mitgeholfen haben, diesen Ball zu dem zu machen, was er ist – einer der schönsten Bälle im Bezirk!