Herbstkonzert 2017

Am 25. November 2017 fand das jährliche Herbstkonzert der Stadtkapelle Schwanenstadt im Stadtsaal statt.
Vor großartigem Publikum konnten wir das Endergebnis einer langen und intensiven Probenzeit präsentieren.

Highlights des Konzertabends waren unter anderem das Musikstück „Band of Brothers“ das auch mit einem kurzen Film und Nebelkanonen für spannende Unterhaltung sorgte, sowie das Solostück „Baker Street“ welches von unserem Kapellmeister-Stv. und Jugendreferent Dominik Hiptmair zum Besten gegeben wurde.

Für uns Musikerinnen und Musiker ist das Herbstkonzert immer ein Höhepunkt im Musikerjahr! Herzlichen Dank an dieser Stelle unserem Kapellmeister Peter Schimpl. Ein Dankeschön gilt auch unseren vielen lieben Helfern die für das leibliche Wohl unserer Konzertbesucher gesorgt haben!

Weitere Fotos in der Galerie (hier klicken)!