Musikerausflug zum Woodstock

Woodstock der Blasmusik 2023

Ort im Innkreis, 02.07.2023

Vom Donnerstag, 29. Juni bis Sonntag, 2. Juli 2023 stieg bereits zum elften Mal das „schrägste Festival Österreichs“, das Woodstock der Blasmusik in der „Arco-Area“ in Ort im Innkreis. Die Besucher feierten vier Tage mit ca. 100 Spitzen-Acts der Blasmusikszene in einzigartigem Ambiente.

Mit von der Partie waren im Jahr 2023 neben hochkarätigen Acts wie Da Blechhauf’n, Die Brasserie, Alpenblech, Innsbrucker Böhmische, Viera Blech, Vlado Kumpan und seine Musikanten, Allgäu6, Blechschaden auch die Stadtkapelle Schwanenstadt. Zumindest als Besucher.

Wir feierten am Sonntag gemeinsam mit tausenden Besuchern ausgelassen bis zum Abend und feuerten unseren Kapellmeister Peter Schimpl an, als er am Abend mit der Band VoixxBradler die Massen zum Toben brachte.